Sanierungsarbeiten Gusenstraße für KW 28 geplant

Die geplante Sanierung des Teilstückes der Gusenstraße im Bereich Kurve Hochreiterhaus bis Ende Parkplatz Gemeinde bzw. Lagerhaus soll in der Zeit von Montag, 08. Juli bis Freitag 12. Juli 2024 stattfinden. Es wird dabei die Asphaltdecke abgefräst, Unebenheiten ausgeglichen und eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Voraussichtlicher Asphaltierungstermin rund um 10. bzw 11. Juli 2024 (abhängig von der Witterung) – Änderungen sind natürlich vorbehalten.

In diesem Zeitraum wird es teilweise zu Straßensperren kommen und es wird daher eine großräumig Umleitung über GW Berg Naser geben, Zufahrt zum Lagerhaus für den Geschäftsbereich über den Lindenweg ist eingeschränkt möglich. Große Anlieferungen oder Abholungen sollten aber rechtzeitig in der Zeit davor bzw. danach durchgeführt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Lageplan Gusenstraße

markierte Flächen (grün und orange) = Baustellenbereich