Keksaufruf 2009

27.10.2009 00:00

Keksaufruf 2009

Der Sozialmedizinische Betreuungsring (SMB) bietet beim Weinberger Advent vom 11. bis 13 Dezember 2009 wieder hausgemachte „Weihnachtsbäckerei" zum Kauf an. Der Reinerlös kommt dem SMB und damit dem Ankauf von Heil- und Pflegebehelfen zugute.

Die SMB-Mitarbeiterinnen stellen sich ehrenamtlich in den Dienst dieser guten Sache und müssen eine große Menge (ca. 170 kg) Kekse backen.

Auch viele freiwillige Frauen aus den 7 Mitgliedsgemeinden (Gutau, Hirschbach, Kefermarkt, Lasberg, Neumarkt i.M., St.Oswald b.Fr., und Waldburg) backen für den SMB Weihnachts-Kekse.

Es ergeht, wie in den vergangenen Jahren, an jene Frauen die gerne Kekse backen und den SMB unterstützen möchten, die höfliche Bitte dem SMB Keks-Spenden zukommen zu lassen. Wir sind auch über kleinere Mengen dankbar.

Die Keksspenden sollten bis Mittwoch, 2. Dezember 2009 bei der Kontaktperson am Gemeindeamt (Gerhard Tröbinger) abgegeben werden.

27.10.2009 00:00