Bio Region Mühlviertel

28.12.2010 00:00

Die BioRegion Mühlviertel ist online! Aktuelle Informationen zum Entwicklungsprozess der BioRegion

Mühlviertel und Informationen über Bio finden Sie unter www.bioregion-muehlviertel.at.

Die BioRegion Mühlviertel veranstaltete in den letzten Monaten in allen Regionen des Mühlviertels Bio-Thementage sowie Workshops. In den Veranstaltungen wurden zu verschiedenen Themenbereichen Ziele und Umsetzungsideen erarbeitet, aus denen bis Jänner nächsten Jahres ein Gesamtkonzept der BioRegion Mühlviertel erstellt wird.

Mit Informationsveranstaltungen über
den Einsatz von biologischen Lebensmitteln in öffentlichen Küchen im Mühlviertel wurden bereits erste Umsetzungsschritte realisiert. Im nächsten Jahr werden Projekte starten, die die BioRegion Mühlviertel spürbar und erlebbar machen. Das erste Jahr des Entwicklungsprozesses geht mit einer absolut positiven Bilanz zu Ende.

28.12.2010 00:00