Helios setzt auf Qualität und Regionalität! Sonnen-Bausteine jetzt sichern!

25.05.2012 00:00

Helios

Knapp die Hälfte aller Sonnen-Bausteine sind für das im Bezirk Freistadt entstehende Sonnenkraftwerk Helios bereits verkauft. Ziel ist es, das Projekt vollständig über das Bürgerbeteiligungsmodell zu finanzieren. Menschen, denen der Aufbau einer zukunftsfähigen Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien ein Herzensanliegen ist wird eine sichere und attraktive Anlageform ohne Finanzspekulationen geboten. Interessenten können sich entweder unter www.helios-sonnenstrom.at oder unter der Tel.Nr.: 07942/75432-72 über die Details informieren.

Regionale Wertschöpfung gesichert/Top-Qualität aus Österreich und Tschechien eingekauft!

Die Errichtung der Photovoltaik-Anlagen wurde vor kurzem an die Generalunternehmer LITenertec aus Leopoldschlag und Solar Energy aus St. Veit an der Glan vergeben. Diese beiden Unternehmen arbeiten ihrerseits wiederum mit zumindest acht regionalen Firmen zusammen. Somit wurde auch das Ziel erreicht, eine möglichst hohe regionale Wertschöpfung zu erzielen. Die Wechselrichter werden von der Fa. Fronius aus Sattledt bezogen.

25.05.2012 00:00