Create Your Region – Mach, was dir gefällt! Im Mühlviertler Kernland

25.05.2012 00:00

Create Your Region – Mach, was dir gefällt! Im Mühlviertler Kernland

Wo entsteht Zukunft? Dort, wo die Jungen sagen dürfen, was ihnen gefällt. Und dort, wo sie ihre Ideen umsetzen können! Die LEADER-Region Mühlviertler Kernland will bunter werden und lädt alle jungen Menschen ein, mitzugestalten. Einen kreativen und musikalischen Abend für alle Interessierten gibt’s beim Kick-off „Create your Region Mühlviertler Kernland" am Dienstag, 19. Juni. um 18.00 Uhr im Salzhof Freistadt.

KA_BIA sorgen live für den richtigen Sound und ein gemeinsamer Ideenpool macht Lust auf die Umsetzung eigener Projekte – ob künstlerisch, naturverbunden, sozial oder lustig und verrückt. Das Motto lautet „Gib uns deine Idee. Wir geben dir das Werkzeug. Gestalte deine Region!" Du bist jung, jung geblieben oder arbeitest mit Jugendlichen, dann komm vorbei und lass dich begeistern von „Create your region"!

25.05.2012 00:00