Fahrplanangebot der Linie 322 Freistadt-Waldburg-Auerbach-Hirschbach-Raidhof:

08.01.2013 00:00

oövv.JPG

Die Busse der Linie 322 fahren zwischen Freistadt und der Haltestelle Guttenbrunn Raidhof. Die Busse bedienen unterwegs auch die Gemeinden Hirschbach und Waldburg. In Freistadt besteht am Morgen am Bahnhof ein Anschluss an die Summerauerbahn und am Stifterplatz ein Anschluss an die Buslinie 310 von und nach Linz.

Auf dieser Linie kommen auch private Busunternehmer, teilweise mit Kleinbussen, im Auftrag der ÖBB Postbus GmbH zum Einsatz. Einige dieser Busse werden als Rufbusse gefahren – eine telefonische Voranmeldung ist hier nötig.

Montag bis Freitag:

Das bestehende Fahrplanangebot bleibt bis auf die Aufnahme einiger zubringende Schülerkurse (07.15 Uhr von Auerbach nach Hirschbach, und 07.19 Uhr von Hirschbach nach Thierberg mit Umstieg zum Leonfeldner Bus fast unverändert bestehen.NEU: Kurs von Waldburg Mitterreith um 06.06 Uhr bis nach Freistadt Busterminal

Samstag:

Die Verbindungen von Freistadt nach Guttenbrunn Raidhof sind in das Rufbussystem der Firma Kastl, Telefon 0664/ 51 323 24 eingebettet. Bitte beachten Sie, dass ein Rufbus mindestens 30 Minuten vor Abfahrt an der ersten Haltestelle angefordert werden muss.

Von Hirschbach haben Sie die Möglichkeit um 08.50 Uhr und 09.47 Uhr bis Freistadt Stifterplatz und um 06.53 Uhr über Waldburg nach Freistadt zu gelangen. Retour bleiben die 4 Rufbusverbindungen aufrecht.

Der neue Fahrplan ist zum Download bereit auf www.ooevv.at.

08.01.2013 00:00