Agenda 21-Prozess

14.03.2014 10:49

DSC_0010.jpg

Zukunftsprofil der Gemeinde:
Am 24. Februar 2014 wurde das im AGENDA 21-Prozess erarbeitete Zukunftsprofil öffentlich vorgestellt. Seit gut einem Jahr wurde in verschiedensten Arbeitskreisen und Veranstaltung intensiv an der Erstellung des Zukunftsprofils „WAS IST ZU TUN“ gearbeitet. Begleitet wurden diese Besprechungen und Veranstaltungen von der „SPES Zukunftsakademie aus Schlierbach“.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle engagierten Mitarbeiter, die uns wirklich aktiv unterstützt haben und viele Anregungen eingebracht haben.

DSC_0037.jpg

Die 4 Leitthemen sollen zu einer positiven Entwicklung der Gemeinde beitragen. Das Zukunftsprofil soll für uns alle (Bevölkerung, Gemeindevertreter, Funktionäre) ein Arbeitspapier sein, um zielbewusst und gemeinsam an der Entwicklung der Gemeinde weiter zu arbeiten.

14.03.2014 10:49