Ferien(S)pass-Heft 2020

13.07.2020 00:00

Hirschbacher FerienSpassHeft 2020

Hirschbacher FerienSpassHeft 2020 © Gemeinde Hirschbach i. M.

Liebe Kinder!

Schon wieder ist ein Schuljahr um und die Sommerferien wollen genossen werden! Leider sind durch Corona in diesem Jahr viele Aktivitäten nicht möglich und wir können euch daher nicht die üblichen Ferien-Aktionen anbieten. Mit einem FerienSpass-Heft wollen wir euch aber das Rüstzeug gegen vielleicht aufkommende Langeweile geben. Auf den 36 Seiten findet ihr eine Fülle von spannenden und lustigen Abenteuern sowie viele Möglichkeiten für eine sinnvolle und kreative Freizeitgestaltung in den Sommerferien. Herzlichen Dank an alle Vereine, Organisationen, ... die sich daran beteiligt und so tolle Seiten gestaltet haben! Überrascht uns bitte mit euren Beiträgen zum Heft, zu diesen Sommerferien oder was euch sonst so einfällt! Wir freuen uns auf viele Fotos, Lösungen, Zeichnungen, ....!!!! Als Dankeschön liegen kleine Geschenke für euch am Gemeindeamt bereit.

Der Generationenausschuss und die Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis

Wichtiger Hinweis: Mit der Einsendung bzw. Abgabe wird eingewilligt, dass die Daten zum Zweck der Erstellung eines internen Kontaktverzeichnisses und Kontaktaufnahme durch die Gemeinde Hirschbach im Mühlkreis verarbeitet werden und die Erlaubnis erteilt, die eingesendeten/abgegebenen Beiträge für die Öffentlichkeitsarbeit (Fotogalerie der Homepage, Amtsblatt, Titelbild Ferienpass 2021) bis auf Widerruf zu verwenden.

13.07.2020 00:00