Inkoba Region Freistadt - "Es tut sich etwas im Norden!"

13.01.2022 15:25

KFZ-Servicebetrieb Zacharias am Standort Hiltschen in Leopoldschlag

KFZ-Servicebetrieb Zacharias am Standort Hiltschen in Leopoldschlag © Inkoba Region Freistadt

Es tut sich etwas im Norden!

Die Inkoba Region Freistadt entwickelt ergänzend zu den großen Standorten wie Unterweitersdorf/Wartberg oder Apfoltern kleinstrukturierte Betriebsbaugebiet. Sie sind eine wichtiges Angebot für die betriebliche Standortentwicklung in der Region.

In der Gemeinde Leopoldschlag liegt direkt an der Mühlviertler Straße B 310 nur 2 km vom Grenzübergang Wullowitz das Gewerbegebiet Hiltschen – und dort tut sich etwas im Norden! Die Tirla Edelstahltechnik GmbH ist bereits seit über 10 Jahren am Standort aktiv. 2019 ist der KFZ-Servicetechnikbetrieb von Herrn Zacharias dazugekommen. Beide Unternehmen entwickeln sich sehr gut und werden erweitern. Im vergangenen Jahr wurden intensive Gespräche mit mehreren interessierten Unternehmen geführt, davon haben sich zwei konkret für Hiltschen entschieden. Die Bilderrahmenherstellung von Herrn Wilfried Pölz wird dort 2022 auf einem eigenen neuen Produktionsstandort beginnen. Der Malereibetrieb von Herrn Dominik Trölss findet in Hiltschen ideale Bedingungen. Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg am Standort Hiltschen!

Rund 2.000 m² im gemischten Baugebiet und rund 6.000 m² im Betriebsbaugebiet sind noch frei und bietet die Inkoba Region Freistadt in Abstimmung mit der Gemeinde Leopoldschlag direkt Unternehmen zum Kauf an, die für ihre Produktion zeitnah Flächen brauchen. Gerne informieren wir Interessenten über die Möglichkeiten am Standort Hiltschen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mehr unter freistadt.inkoba.at oder gleich unter 0664 21 06 250!

13.01.2022 15:25