Abholung von COVID-19-Antigen Testkits am Gemeindeamt Hirschbach ab 24.01.2022

16.02.2022 09:00

ACHTUNG! KEIN VORRAT MEHR FÜR DIESE KALENDERWOCHE!!!

Ab Montag können COVID-19 Antigen "Wohnzimmertest" mit QR-Code zu den Öffnungszeiten des Bürgerservices abgeholt werden.

Testkids

• 1 Woche
  • 5-Stück Packung
  • pro Haushalt (so lange der Vorrat reicht)

Um die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger in diesen herausfordernden Zeiten zu sichern, hat das Land Oberösterreich Gratis-Antigen-Testkits an die Gemeinden übermittelt. Die Gemeinde bietet daher die Abholung der Gratis-Testkits (5-Stück-Packung pro Haushalt pro Woche) ab Montag 24.01.2022 zu den Bürgerservice-Öffnungszeiten an. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Die Testkits können immer nur für die jeweilige Woche abgeholt werden (um so jedem Haushalt die Möglichkeit einer Abholung zu sichern).

Bei der Abholung gelten natürlich die bekannten COVID-19-Schutzbestimmungen (FFP2-Maskenpflicht und Abstand halten).

Danke fürs Einhalten und Auf einander schaun!

Der Bürgermeister

16.02.2022 09:00